...absolut scobel...

absolut logo...

Ein Logo ist ein grafisches Zeichen (Signet), das ein bestimmtes Subjekt repräsentiert - z. B. ein Unternehmen, eine Organisation oder ein Produkt.

Es kann als reine Bildmarke, Wortmarke oder Wort-Bild-Marke gestaltet sein und ist der wesentliche Bestandteil des visuellen Erscheinungsbildes (Corporate Design) sowie Träger der Identität (Corporate Identity) des Rechteinhabers.

Gestaltungsgrundsätze sind, Verständlichkeit, Unverwechsel-barkeit , Einprägsamkeit und Reproduzierbarkeit.

...und gefallen muss es!

 

absolut GUTE Sache

Sie tun was Gutes für Kinder, Tiere oder Kranke? Ich helfe gerne, im Rahmen meiner Möglichkeiten...

absolut zeigbar

Demnächst gibt es hier was auf die Augen! Galerien mit Flyern, Logos & Co....

absolute Ideen

Die Ideen schwirren nur so in meinem Kopf rum. Wenn ich sie realisiert habe gibt es hier einen Link.